Rückblick

Die Sommersaison 2018 geht schon wieder unerbittlich zu Ende, der Umstieg auf die Halle steht bevor und wir werden in Kürze die Plätze winterfest machen müssen.
Was hat sie uns gebracht?
Das Wetter hat uns verwöhnt und wir konnten in diesem Jahr alle Veranstaltungen wie geplant durchführen.
Die Vereinsmeisterschaft ist gut abgelaufen, es wurden bis auf wenige Einschränkungen fast alle Spiele gespielt.
Bei den Punktspielen haben die  zehn Erw.-Mannschaften einen 1. Platz (Damen), 3 mal Platz 2, 1 mal Platz 3 und 5 mal Platz 4-7 erreicht.
Bei den Jugendlichen ist es ähnlich. Hier ist herausragend, dass es 2 Mannschaften bis zum Halbfinale in der Endrunde des TNB geschafft haben.

Zusammengefaßt können wir mit der Sommersaison 2018 sehr zufrieden sein. Sie hat uns viel Spaß und Freude an unserem schönen Tennissport gebracht. Jetzt wünschen wir allen Mitgliedern einen guten Start in die Hallensaison.

02.10.2018 Der Vorstand
 
08.04. Platzufbau 2018 Bei strahlendem Sonnenschein und knapp 20 Grad legten am 7. April 18 Helferinnen und Helfer die Grundlage für die Sommersaison. Sie entfernten die Steine von den Linien, die im Winter Frostschäden vermeiden, und befestigten die Sichtschutzplanen.
Die zahlreichen Helfer legten so die Grundlage für den Platzbauer, der in den nächsten Tagen mit der Aufbereitung der Plätze beginnt. Auch im Clubhaus herrschte reges Treiben. Die Fenster erstrahlen im neuen Glanz und die Küche sowie der Barbereich erhielten eine Grundreinigung.

Britt Biernoth

Bild1
Mehr Bilder? Bitte anklicken!
Impressum    Kontakt    Datenschutz    Sitemap