Vereinsmeisterschaft 2018 

Tabellen   Damen   Herren  Herrenü/40  Mixed

Vereinsmeisterschaft ist gespielt Die Vereinsmeisterschaft 2018 ist abgeschlossen.  Es haben sich 33 Einzel-Spieler und 5 Paare beteiligt. Die Ergebnisse und Sieger entnehmen Sie bitte den einzelnen Tabellen.

Zusammengefasst ist sie aus unserer Sicht gut abgelaufen. Zufrieden sind wir mit der Kommunikation, den Meldungen und den gespielten Spielen. Auch mit den Endspielen hat der Wettergott in diesem Jahr noch um 16:00 Uhr die Kurve hinbekommen, und es gab hochklassige spannende Spiele zu sehen. Wir werden die VM auch im nächsten Jahr mit diesem Modus durchführen und wünschen uns eine etwas größere Beteiligung.

Allen Teilnehmern hat es hoffentlich auch Spaß gemacht und bei ihnen den Ehrgeiz geweckt, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.... und evtl. ganz oben zu stehen.

Bilder bitte anklicken!


Gruppeneinteilung Damen    Herren    Herren ü/40    Mixed 

(Bem.: Aus Datenschutzgründen werden nur die Vornamen aufgeführt. Falls etwas unklar ist, schreiben Sie bitte eine Mail an uns. Im nächsten Jahr werden wir ihr Einverständnis mit der Anmeldung verbinden. Wir bitten um Verständnis.)
Modus In den Gruppen spielt Jede/r gegen Jede/n.
Bei den Damen, Herren und Herren ü40 spielen die 3 Gruppensieger und der/die bestplatzierte Zweite das Halbfinale.  Beim Mixed spielen die Gruppensieger gegen die Gruppenzweiten das Finale.
Die Spieltermine sind selbstständig zu vereinbaren. Es kann auf jedem Platz vorgebucht werden. Bitte VM und Namen in die Liste eintragen.

Die Vorrunde endet am 12.08.; die Halbfinale müssen bis 06.09. beendet sein.

Finaltag ist der 07.09. im Rahmen unseres Flutlichtturniers!



Auswertung Der Tabellenplatz ergibt sich aus der Anzahl der höchsten Differenz der gewonnenen - verlorenen Spiele. Bei Gleichstand zählen - in dieser Reihenfolge- die höhere Differenz gewonnene / verlorene Sätze und Spiele. Sind nicht alle Spiele der Gruppe gespielt, gewinnt der Spieler mit der höheren Anzahl gespielter Spiele. (z.B 2:1 ein anderer 2:0; Sieger ist 2:1 mit 3 Spielen) Sagt oder schenkt ein Spieler eindeutig ab, wird das Spiel für ihn mit 0:6; 0:6; für den Gegner mit 6:0; 6:0 gewertet und ist bitte auch so zu melden. Sind die Gründe für den Spielausfall unklar, wird es nicht gewertet.

Ausschreibung
Liebe Mitglieder, 
wir verlängern die Anmeldefrist für die Vereinsmeisterschaft bis zum 5.6.2018. Ihr habt dadurch die Möglichkeit Euch noch anzumelden. Ergänzend sei noch gesagt, dass sich zur Mixed-Runde auch Einzelspieler anmelden können. Der Partner bzw. die Partnerin wird dann zugelost.

**********************
Liebe HTC-Mitglieder,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Vereinsmeisterschaft für Erwachsene durchführen.
Gespielt wird nach dem bewährten Muster der letzten beiden Jahre in den drei Gruppen
- Damen                anmelden
- Herren                anmelden
- Herren ü40        anmelden
und zusätzlich wird erstmals  angeboten
- Mixed                 anmelden
Bitte meldet Euch bis zum 29.05.2018 (verlängert bis 05.06.)
- hier an, "anmelden" anklicken!
- oder schreibt eine Mail an info@htc-braunschweig.de ,
- oder tragt Euren Namen in die am "Schwarzen Brett" ausgehängte Liste ein.

Danach werden wir die Gruppen auslosen, zusammenstellen und mit weiteren Informationen
über den Austragungsmodus auf unserer Homepage veröffentlichen.  

Mit sportlichem Gruß
Lutz Nordheim
Sportwart


Impressum    Kontakt    Datenschutz    Sitemap